Hier sammele ich alle Videos die kein Projekt sind. Kleine Methoden die groß weiterhelfen!

Diesen kleinen Video Clip habe ich damals in 2012 gemacht um mich vorzustellen. Ich brauchte  2 Tage um ihn zu animieren! Heute wäre dieser Clip in einer Stunde fertig. Ich habe viel gelernt und werde ganz nostaligisch wenn ich ihn ansehe….

Und weiter unten gibts auch noch meinen Vlog damit du mitverfolgen kannst wo es frocks & frolics überall rumtreibt….

Rund ums Schrägband - alles auf Englisch

Im Mai gibt es dann die neue Nähschule mit neuen close up Videos für jeden Level.

VLOG

Vlogging ist nicht unbedingt mein Ding, aber damit ich ein Andenken habe und meine Freunde und Bekannten wissen was ich wieder anstelle, habe ich diesen Vlog angefangen. Er ist auf Englisch aber vieleicht hast du ja trotzdem Spaß daran.