Zuschauen & Nähen

40 Minuten Rock!
Was du brauchst:

Dieser Rock ist total einfach zu nähen, du brauchst noch nicht einmal ein Schnittmuster!

Gefilmt wurde in der Bibliothek von Bromsgrove im Dezember 2012.

Du brauchst einen guten Baumwoll oder Leinenstoff mit ein bischen Stand.

Ich habe außerdem herausgefunden, daß der eingereihte Rock besser aussieht als der mit den Falten! Es war ja klar das ein Teenager das gleich besser hinbekommt als ich!!!!

Die Anleitung kannst du dir hier einfach runterladen, und das Video gibts ja sowieso dazu!

Das Video und die Anleitung sind auf Englisch, aber es ist so einfach, ich denke das kriegt man auch so hin.


Download here

Rock Anleitung

Ich habe früher als Lehrerin für Produkt Design bis zum Abitur gearbeitet. Die jungen Leute haben mich immer wieder mit ihrem Einfallsreichtum begeistert. Und natürlich ist es mit Teenagern immer lustig, es sei denn es ist ‘Schluß mit Lustig’, das kommt auch mal vor…

If you can’t see the video your Tablet does not support flash player. Click here to watch on you tube!