fbpx
Dungies Videokurs

Dungies Videokurs

Hier findest du den Dungies Videokurs, für eine Strampelhose, passend zum Schnittmuster.

Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Wir lassen kein Detail aus, damit auch Anfänger hier erfolgreich sein können. Als Verschluß haben wir KamSnaps in die Träger eingearbeitet, so geht dass Windelwechseln flott von der Hand. Kantenversäubern kann als Anfänger ohne Kettelmaschine gar nicht so einfach sein. Der Besatz am Oberteil macht es möglich! Im Dungies Videokurs kannst du viele Tricks lernen, die es dir ermöglichen auch als Anfänger professionelle Resultate  zu erzielen. Die Dungies sind bei meinen Kunden sehr beliebt, da sie so schnell zu nähen sind, toll passen und auch als Mitbringsel ein Hit sind.

Als Material empfehle ich dir Interlock, Sweatshirt, Frottee oder Nickystoff. Ich nähe meine Strampler am liebsten aus Interlock-Jersey. Interlock hält die Form, ist leicht zu verarbeiten und natürlich vor allem bequem.

Unter den Bonusvideos findest du auch eine Gratisversion des Videokurses. Also, kannst du schon mal vorschnuppern. Hast du erstmal diesen tollen Strampler genäht, kannst du dich auch an die anderen Teile der Kollektion heranwagen. Jogginghose, Weste, Sweatshirt und ein Strampelanzug warten auf dich.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Nähen deiner Dungies.

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Lollipop Videokurs

Lollipop Videokurs

Lollipop Videokurs

Hier findest du den Lollipop Strampelanzug Videokurs passend zum Schnittmuster. Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Endlich kommen die Kleinsten auch zu ihrem Recht! Frocks & Frolics hat eine ganze Kollektion für euch zusammengestellt und hier geht es los mit unserem Baby Strampler. Mit 9 Größen von Größe 50 – 98 kannst du nach Herzenslust Baby benähen. Die Raglanärmel sind leicht zu nähen und sehen toll aus. Damit nichts zu eng ist und viel Platz für die Windel bleibt haben wir einen Zwickel für euch eingearbeitet. Der Zwickel ist das Geheimnis für eine gute Passform und gehört einfach in jeden Strampler.für energiegeladenes krabbeln. Also ohne Frage der Zwickel muß sein!
Der Verschluß ist auch nichts vor dem man Angst haben muß. Ein bischen Erfahrung im Nähen solltest du mitbringen aber ich habe für dich ein Video, das dir zeigt wie es geht und ebenfalls welche Zange funktioniert! Also wag dich ran und nähe unseren super schönen Lollipop Strampler.

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kinder Weste

Kinder Weste

Weste für Babies

Diese goldige Weste ist anfängertauglich. Die Weste kann von beiden Seiten getragen werden und hat keinen Verschluß der schwer anzubringen ist. Wir verlassen uns hier auf Kam-Snaps und Schleifchen. Die Weste eignet sich für unsere Kleinsten genauso wie für coole Pre-Teens. Die Shaggy Westen aus Fellimitat sind nicht nur besonders warm, sie sehen auch toll aus. So eine Weste ist auch an einem kühleren Frühlingsabend angesagt. Dein Download enthält ein deutsch beschriftetes Schnittmuster und E-Book für Größe 72 – 152.

Diesen Kurs kannst du dir ansehen wenn du das Schnittmuster in unserem  Shop eingekauft hast.  Zum Schnuppern gibt es ein paar tolle Bonus-Videos die du dir ansehen kannst. So kannst du vorab schon mal sehen, ob dieser Kurs etwas für dich ist.

Bubble Gum Videokurs

Bubble Gum Videokurs

Hier findest du den Bubble Gum  Videokurs passend zum Schnittmuster für eine Jogginghose (Strampler).

Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Suchst du nach einer Kollektion von Schnittmustern für dein Baby, denen du leicht folgen kannst und dein Baby rundum benähen kannst? Dann liegst du mit dem Bubble Gum Videokurs richtig. Diese Baby Jogginghose ist Teil der Baby Kollektion und gibt dir viele Möglichkeiten den Strampler einfacher oder auch anspruchsvoller zu gestalten. So kannst du zum Beispiel die Bubble Gum Jogginghose mit oder ohne Eingriffstaschen nähen. Als kompletter Anfänger würde ich dir erst mal empfehlen die Jogginghose erstmal ohne Taschen zu nähen.

Bei Harim Hosen wird der Zwickel oft weggelassen, denn es geht einfacher und schneller. Willst du allerdings das sich der Strampler um die Windel schmiegt und nicht spannt dann ist ein Zwickel wichtig. Also, sei nicht versucht den Zwickel wegzulassen! Passend zur Baby Jogginghose hast du auch ein Sweatshirt parat. Hier kannst du auch wieder zwei Varianten nähen, einfach und fortgeschritten. Also ran ihr lieben Nähanfänger, im Bubble Gum Videokurs könnt ihr euch austoben!

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial