fbpx
Current Status
Not Enrolled
Price
6.50
Get Started

Hier findest du den Audrey Videokurs passend zum Schnittmuster. Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Die Capri-Hose is schmal geschnitten mit Schlitzen am Saum. So ist sie bequem hat den typischen 50iger Jahre Stil den Audrey Hepburn so berühmt gemacht hat. Damit auch Anfänger hier beim Audrey Videokurs mitnähen können, gibt es für die Bündchenverarbeitung zwei Möglichkeiten. Einmal mit Gummizug ohne Reißverschluss und einmal mit Reißverschluss. So kannst du zuerst die leichtere Version nähen und dann wenn du dich ranwagen willst, kannst du die Hose mit Reißverschluss und Schlaufen nähen. Die kleinen Schlitze am Saum kannst du als Anfänger auch weglassen, ich würde dir allerdings empfehlen es einfach mal zu versuchen denn sie sehen wirklich umwerfend aus. Hast du die Schlitze einmal genäht und das Aha-Erlebnis gehabt, dann gehen sie  leicht von der Hand.

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial