fbpx
Current Status
Not Enrolled
Price
7.50
Get Started

Dakota Videokurs

Hier findest du den Dakota Videokurs passend zum Schnittmuster. Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Unser Dakota Mantel kann entweder gefüttert oder auch ohne Futter genäht werden. So ist dieses pdf Schnittmuster das ganze Jahr über angesagt. Du hast die Wahl zwischen einer Kapuze und klassischem Kragen. Dakota kann ganz unterschiedlich ge-styled werden, vom legeren Übergangsmantel zum schicken Teil, passend zu einem edlen Kleid, zum besonderen Anlass. Für beide Versionen habe ich ein Video für dich gefilmt, das ist besonders für Anfänger hilfreich. Für fortgeschrittene Nähfreunde gibt es auch die Leistentaschen und paspellierten Knopflöcher. Natürlich kann man diese schwierigeren Nähmethoden beim ersten Mal weglassen und das Grundmodel mit Seitentaschen und regulären Knopflöchern nähen.

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial