fbpx
Current Status
Not Enrolled
Price
5.50
Get Started

Hier findest du den Dungies Videokurs, für eine Strampelhose, passend zum Schnittmuster.

Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Wir lassen kein Detail aus, damit auch Anfänger hier erfolgreich sein können. Als Verschluß haben wir KamSnaps in die Träger eingearbeitet, so geht dass Windelwechseln flott von der Hand. Kantenversäubern kann als Anfänger ohne Kettelmaschine gar nicht so einfach sein. Der Besatz am Oberteil macht es möglich! Im Dungies Videokurs kannst du viele Tricks lernen, die es dir ermöglichen auch als Anfänger professionelle Resultate  zu erzielen. Die Dungies sind bei meinen Kunden sehr beliebt, da sie so schnell zu nähen sind, toll passen und auch als Mitbringsel ein Hit sind.

Als Material empfehle ich dir Interlock, Sweatshirt, Frottee oder Nickystoff. Ich nähe meine Strampler am liebsten aus Interlock-Jersey. Interlock hält die Form, ist leicht zu verarbeiten und natürlich vor allem bequem.

Unter den Bonusvideos findest du auch eine Gratisversion des Videokurses. Also, kannst du schon mal vorschnuppern. Hast du erstmal diesen tollen Strampler genäht, kannst du dich auch an die anderen Teile der Kollektion heranwagen. Jogginghose, Weste, Sweatshirt und ein Strampelanzug warten auf dich.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Nähen deiner Dungies.

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial