fbpx
Current Status
Not Enrolled
Price
5.50
Get Started

Hier findest du den Frances  Videokurs passend zum Faltenrock Schnittmuster.

Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Der Frances Videokurs für einen Faltenrock im Vintage-Stil hat im Bündchen einen Gummizug, so können sich auch unsere Kleinsten selber an-, und ausziehen. Zusätzlich arbeiten wir in das Vorderteil eine kurze Knopfleiste ein. Diese ist zwar nicht notwendig zum An-, und Ausziehen, gibt dem Frances Faltenrock aber einen total edlen Look. So ist der Rock auch etwas für ältere Mädchen, die schon ein Auge auf die Details haben. Als Verzierung kannst du entweder kleine Taschen einarbeiten oder das Schnittmuster nutzen um kleine Schleifchen zu nähen. Die habe ich in meinem Beispiel gemacht. Soll es etwas verspielter sein kannst du den Rock auch einfach einreihen. Das sieht auch sehr schön aus und ist vielleicht eher etwas für jeden Tag.

Meine Videokurse in dieser Vintage-Collection sind auf Anfänger ausgerichtet. Natürlich kannst du auch die Audrey Capris oder Beatrice Bluse nähen, die sind dann eher etwas für fortgeschrittene. Natürlich ist alles lernbar, denn die detaillierten Videos helfen dir dabei. Jeder Schritt ist ganz genau erklärt und ich lasse nichts aus!

Hier geht’s zum Frances Faltenrock Schnittmuster.

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial