Status
nicht freigeschaltet
Preis
4,50 €
Los geht's!

Lilou Videokurs

Hier findest du den Lilou Videokurs passend zum Schnittmuster. Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Suchst du nach einem schnellen Projekt und bist Nähanfänger? Diese Schleife gelingt auf jeden Fall. Hast du schon meine einfachen Schleifen genäht, dann ist die Lilou Schleife der ideale nächste Schritt. Designed von Emily Holland freue ich mich dir dieses tolle Schleife anbieten zu können. Emily hat mit mir die Vintage Collection entworfen und viele Projekte für Nähanfänger entworfen. Diese Kollektion ist nicht nur wunderschön sondern auch einfach zu nähen.

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial