Status
nicht freigeschaltet
Preis
7,50 €
Los geht's!

Hier findest du den Oscar Videokurs passend zum Schnittmuster.

Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Videokurs automatisch freigeschaltet. Meine Oscar Shorts / Hose ist im Sommer und Frühling ein Hit.  Näh sie aus leichter Baumwolle oder Jeansstoff für die ganze Season. Sie ist lässig, hat viel Bewegungsfreiheit und tolle Details, wie Seiten- und aufgesetzte Taschen, und eine in den Gummizug eingezogene Kordel. Keine Angst hier muss kein Reißverschluss eingearbeitet werden, wir steppen einen Besatz ab und so sehen die Shorts super aus, sie sind schnell genäht und auch für Anfänger ein tolles Nähprojekt.

Als eine Kundin mir schrieb, dass dies Schnittmuster das erste Hosenschnittmuster sei, das nicht wie eine Pyjamahose passt, habe ich mich so darüber gefreut. Vielen Dank für das tolle Feedback. Lässig, sportlich, schick und vor allem cool – diese Hose ist für jeden Jungen ein echter Hit.

Das Schnittmuster wird von einem Videokurs begleitet der automatisch für dich in der Nähakademie freigeschaltet wird, wenn du das Schnittmuster eingekauft hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen von deinen Oscar Shorts

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial