fbpx
Current Status
Not Enrolled
Price
5.50
Get Started

Maisy Videokurs

Hier findest du den Maisy Videokurs passend zum Schnittmuster. Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Der Maisy Videokurs für ein Shorts Schnittmuster ist etwas für Anfänger mit ein wenig Erfahrung.  Die Eingriffstaschen kannst du mit oder ohne Paspelierung nähen, je nach dem wieviel Näherfahrung du mitbringst. Auf den rückwärtigen Hosenteilen habe ich ganz niedliche aufgesetzte Taschen verarbeitet. Damit alles gut passt, gibt es Abnäher in den Rückenteilen und Vorderteilen. Beim Vorderteil ist der Abnäher etwas versteckt, er dient außerdem dazu das Bündchen und die flache vordere Passe zu trennen. So kannst du hier eine Schleife in die Naht einfügen. Alternativ kannst du bei den Maisy Shorts auch Ösen einarbeiten und eine Kordel einziehen. Natürlich gehen auch Gürtelschlaufen, mit meinen Maisy Videokurs ist wirklich alles möglich.

Am Saum nähen wir einen interessanten Saumaufschlag. Sicherlich hast du diese Verarbeitung schon oft gesehen und dich vielleicht gefragt wie das geht. Hier kannst du es lernen.

Lass dich inspirieren,  Ich bin schon jetzt gespannt darauf was du nähen wirst.

Ob Experte oder Anfänger, die Video Anleitung macht das Nähen zum Kinderspiel oder zumindest wesentlich einfacher.

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial