Status
nicht freigeschaltet
Preis
5,50 €
Los geht's!

Hier findest du den Bubble Gum  Videokurs passend zum Schnittmuster für eine Jogginghose (Strampler).

Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Suchst du nach einer Kollektion von Schnittmustern für dein Baby, denen du leicht folgen kannst und dein Baby rundum benähen kannst? Dann liegst du mit dem Bubble Gum Videokurs richtig. Diese Baby Jogginghose ist Teil der Baby Kollektion und gibt dir viele Möglichkeiten den Strampler einfacher oder auch anspruchsvoller zu gestalten. So kannst du zum Beispiel die Bubble Gum Jogginghose mit oder ohne Eingriffstaschen nähen. Als kompletter Anfänger würde ich dir erst mal empfehlen die Jogginghose erstmal ohne Taschen zu nähen.

Bei Harim Hosen wird der Zwickel oft weggelassen, denn es geht einfacher und schneller. Willst du allerdings das sich der Strampler um die Windel schmiegt und nicht spannt dann ist ein Zwickel wichtig. Also, sei nicht versucht den Zwickel wegzulassen! Passend zur Baby Jogginghose hast du auch ein Sweatshirt parat. Hier kannst du auch wieder zwei Varianten nähen, einfach und fortgeschritten. Also ran ihr lieben Nähanfänger, im Bubble Gum Videokurs könnt ihr euch austoben!

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial