Status
nicht freigeschaltet
Preis
5,50 €
Los geht's!

Jelly Bean Videokurs

Unser Jelly Bean Videokurs enthält individuelle Schnittmuster für alle Größen. Ein eBook und Videokurs für ein klassischen Sweatshirt mit Knopfleiste und Raglanärmeln. Durch die Knopfleiste ist das An- und Ausziehen kein Drama mehr und Baby fühlt sich rundum wohl und sieht schnuckelig aus. Das Saumband hat einen tollen high – low Effekt, aber du kannst den Saum auch mit einem standard Abschluß aus Rippenstrick fertigen. Es paßt locker über T-shirts für einen legeren Look.
Hier können Anfänger und solche die schon alte Hasen sind noch etwas dazulernen. Mit unserem Video-Kurs kann eigentlich nichts schiefgehen. Also wag dich ran und nähe unser super schönes Sweatshirt.

Natürlich gibt es nicht nur den Jelly Bean Videokurs. Wir haben außerdem die Bubble Gum Strampelhose, Lolipop Strampelanzug und für Anfänger den Dungies Strampler.

Diesen Kurs kannst du dir ansehen wenn du das Schnittmuster in unserem  Shop eingekauft hast.  Zum Schnuppern gibt es ein paar tolle Bonus-Videos die du dir ansehen kannst. So kannst du vorab schon mal sehen, ob dieser Kurs etwas für dich ist.

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial