Kinder Kochschürze

Hier kannst du dir ansehen wie man eine Kinder Kochschürze näht. Das Video hat meine liebe Freundin April gefilmt, als ihre Omi für eine private Nähstunde in meinem Studio war.

Ich denke sie ist einfach super schön und nicht schwer nachzunähen. Deshalb habe ich sie hier ebenfalls verlinkt, obwohl das Video auf englisch ist.

Bitte schau auch in das Kapitel für den sew-a-long für eine Weihnachtsschürze. Sie wird genäht wie die Landhausschürze, nur habe ich dort eine Rüsche in den Saum eingenäht und natürlich die ganz niedlich Schneemänner appliziert.

Du kannst so eine Kinder Kochschürze selber zeichnen. Ist das zu schwierig, hat Snaply-Magazin ein Schnittmuster für Kinder. Das ist ganz ähnlich und hat auch eine Video Anleitung. Deshalb hab ich das Video hier auf verlinkt. Viel Spaß beim Nähen!

Pattydoo hat übrigens auch ein einfaches Gratis-Schnittmuster für so eine Schürze für Erwachsene, mit einem Bogen im Saum und feschen Rüschen.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial