Status
nicht freigeschaltet
Preis
€3.50
Los geht's!

Hier findest du den Videokurs für die Kinder Weste passend zum Schnittmuster.

Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Diese goldige Weste ist total anfängertauglich und schnell genäht. Die Kinder Weste kann von beiden Seiten getragen werden und eignet sich daher auch als Bazarbeitrag denn Wendewesten sind für Babies nach wie vor sehr beliebt. Hier gibt es keinen schwierigen Verschluß, ein fescher KamSnap, macht diese Weste anfängertauglich. Diese farbenfrohen Druckknöpfe sind leicht anzubringen und setzen lustige, farbige Akzente. Hier setzen wir den  KamSnap einfach auf eine Schlaufe, aus einem 1 cm breiten Bändchen.

Die Weste eignet sich für unsere Kleinsten genauso wie für coole Pre-Teens. Für unsere Magdalena habe ich eine Weste aus Fellimitat genäht, mit einem schicken Verschluß! Dieser Shaggy Look war nicht nur besonders warm, er sah auch toll aus; Magdalena war begeistert. Sie lebt in Virginia und dort sind die Winter schneereich und kalt. Da kam diese schöne Kinder Weste gerade recht. 

Ich hoffe du hast viel Freude beim Nähen von der Kinder Weste.

Also ran ihr lieben Nähanfänger, hier könnt ihr euch austoben!

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kurs Inhalt

KINDER WESTE: SCHNITTMUSTER UND eBOOK
KINDER WESTE: SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial