Status
nicht freigeschaltet
Preis
4,50 €
Los geht's!

Hier findest du den Melinda Videokurs passend zum Schnittmuster. Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Mimi ist perfekt für Anfänger!  Mit diesem Rock Schnittmuster lernst du wie man einen Rock mit Gummizug näht. Wie immer verstecken sich bei diesem Rock einige Methoden fürs Nähen. Wir arbeiten einen Abnäher, keine Sorge hier braucht er nicht perfekt zu sein, der sich in eine Buntfalte verwandelt. Besonders schön ist das Saumband. Wir falten es einfach längs auf die Hälfte und nähen es an den Rock, so musst du gar nichts säumen, der Rock hat Stand und die Trennungsnaht sieht toll aus. Du kannst sie mit Zick-Zack Litze verzieren oder einfach nur absteppen. Der Gummizug ist auch einfach, durch den flachen Bereich im Vorderteil des Rockes ist das ein Kinderspiel und macht diesen Rock noch hübscher. Natürlich kannst du auch eine Schleife einarbeiten wenn du willst. Wie man eine Schleife näht zeige ich dir in dem YouTube Video: Wie man Schleifen näht.

Ich hoffe du hast viel Freude beim Nähen von Melinda.

Also ran ihr lieben Nähanfänger, hier könnt ihr euch austoben!

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial