Status
nicht freigeschaltet
Preis
7,50 €
Los geht's!

Hier findest du den Cool Shirt Videokurs passend zum Schnittmuster.

Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Cool Shirt Videokurs automatisch freigeschaltet.

Das urban inspirierte Hemd hat viele Details die es zum Lieblingshemd meiner Kunden gemacht haben. Lässiger Look, tolle Passform und natürlich dieser Videokurs! Hier lernst du wie man Manschetten mit traditionelle Herrenhemd-Schlitzblende verarbeitet, einen Kragen mit Steg näht, aufgesetzte Taschen perfekt positioniert und vieles mehr. Es sind die kleinen Details die dein Hemd zu etwas ganz Besonderem machen. Passform ist natürlich am wichtigsten, aber davon abgesehen muss es schon etwas her machen und das tut es ohne Frage.

Der Videokurs enthält viele Bonusvideos die dich Schritt für Schritt beim Nähen begleiten. Ich habe dieses Hemd auch für meine liebes Modell Magdalena genäht, und sie hat es gleich heiß geliebt. In diesen Bonusvideos zeige ich dir wie man den Kragen in einen Granddad Collar verwandelt und kurze Ärmel mit Aufschlag näht. Du kannst dir vorab schon mal alle Bonusvideos ansehen, ich bin mir sicher du wirst auch bald ein Fan werden. Ich bin immer wieder ganz erstaunt das sogar Anfänger dieses Hemd nähen. Empfehlen würde ich es nicht als erstes Nähprojekt, aber dank der Videos ist es machbar. 

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial