Status
nicht freigeschaltet
Preis
6,50 €
Los geht's!

Hier findest du den Lily Tunika Videokurs passend zum Schnittmuster. Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird der Videokurs automatisch freigeschaltet.

Das Lily Tunika Kleid ist ein ganz besonders schönes Blüschen. Luftig und raffiniert geschnitten, kannst du wieder einige Nähtipps aufgreifen. Der Clou ist der Schnitt. Obwohl wir eingelegte Kellerfalten im Vorderteil haben ist die Weite im Saum wieder reduziert; monderner Look, romantisches Detail!

Die Kleid habe ich für dich in unterschiedlichen Längen und Verarbeitungsweisen genäht, so das du alle Optionen getrost ausprobieren kannst. Ich freue mich auf eure Werke, du kannst auch in jeder Lektion Kommentare  einfügen, so können wir zusammen nähen und an unseren Erfolgen gegenseitig teilhaben.

Das Lily Tunika Schnittmuster ist im Shop erhältlich.

Nicht vergessen neben unserer Nähakademie in der wir die besten Videokurse zusammengefasst haben, kannst du auch auf YouTube informative Videos finden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial