Status
nicht freigeschaltet
Preis
6,50 €
Los geht's!

Hier findest du den Videokurs passend zum Schnittmuster für deine London Handtasche.

Sobald du dein Schnittmuster im Shop eingekauft hast, wird dir der Videokurs automatisch freigeschaltet. Die London Handtasche hat genau die richtige Größe zum Bummeln. Sie ist nicht zu klein, nicht zu groß, da ist sogar Platz für einen Pulli, falls es am Abend kühl wird.

Ich habe drei verschiedene Varianten, die dir viele Möglichkeiten geben deinen eigenen Stil zu entfalten. Besonders schön sehen diese Taschen aus Wachstuch aus und sie sind auch leichter sauber zu halten.

Die Tasche ist gefüttert und hat einen zurückgesetzten Reißverschluss, der auch für Anfänger durchaus machbar ist. Der Boden ist verstärkt und damit die Tasche schön sauber bleibt, kannst du Taschenfüsschen einarbeiten. Als Bonus zeige ich dir, wie man eine Paspeltasche mit Reißverschluss einnäht.

Die Tasche hat zwei Außentaschen, die Möglichkeit einer Paspeltasche und einen zurückgesetzten Reißverschluss. Zum Nähen benötigst du etwa 80 – 90 cm Obermaterial und 50 cm Futter. Ich habe hier viel mit Resten gearbeitet. Das macht sich sehr gut, da wir einige Teilungsnähte haben.

Für den Boden der Tasche kannst du dich mit einem Küchenbrett vom Supermarkt behelfen.

Maße:
Höhe: 25 cm
Länge: 36 cm
Breite: 10 cm

Wir haben auch einen YouTube Kanal den du abonnieren kannst. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial