Status
nicht freigeschaltet
Preis
0.00 €
Los geht's!

Der Puppenrock Scarlett Nähkurs ist für alle Mitglieder der Nähakademie kostenlos. 

Hast du Lust auch den Puppenrock Scarlett zu nähen oder eine Kombo für dein Mädchen und ihre Lieblingspuppe zu zaubern? Hier geht es zum Schnittmuster. Dieser Rock hat nur drei Schnittmusterteile und ist für Anfänger ein ideals Projekt. Damit der Puppenrock Scarlett schnell genäht ist, hat dieser Kurs ein einfach gehaltenes Video für dich. Im Video wird dir vom Zuschnitt bis zum Säumen alles ganz genau erklärt.  Die Rockpasse ist angeschnitten und mit einem Gummizug versehen. Beim Puppenrock Scarlett gibt es keine schwierigen Nähmethoden und das Video hilft dir, falls du doch hier und da doch etwas Unterstützung benötigst. Für meine Puppenkleider habe ich die wunderschönen American Girl Puppen benäht. Natürlich kannst du auch andere Puppen mit diesem Schnittmuster benähen. Gerade bei einem Rock ist der Gummizug dazu ideal. Aber Vorsicht, Puppenkleider können süchtig machen! Röcke, Kleider, Hosen sind erst der Anfang. Viel Spaß beim Nähen.

Damit du nichts verpasst, kannst du meinen Kanal abbonieren und so bekommst du schnell eine Nachricht, wenn ein neues Video zur Puppenkollektion herauskommt.

Puppengröße:

Dieses Schnittmuster passt Puppen in einer Höhe von 46-50 cm wie  American Girl® und Götz Puppen.
Oberweite: 28 cm 
Taille: 27 cm
Vordere Länge (Schulter bis zur Taille): 10 cm 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial